FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Veranstaltungen kommen in Frage?
So ziemlich jedes Event: Firmenfeste, Produktpäsentationen, Messen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Abifeiern etc.
Wie funktioniert Euer PhotoBooth?
Super einfach! Über den Touchscreen werden unsere “Cindy C.” und die “Betty B.”gestartet. Sie machen die Fotos und in Kombination mit dem highspeed Sofort-Drucker habt Ihr einige Sekunden später den fertigen Fotodruck in Euren Händen.
Wie ist die Qualität der Fotos?
Hervorragend! Unsere Fotos sind bei weitem die Besten in dem Bereich. Unsere gute Beleuchtung erzeugt eine tolle Atmosphäre, was man auch auf den Fotos sieht.
Wieviele Ausdrucke bekommen wir?
Beim “Exklusiven PhotoBooth” und “Deluxe PhotoBooth” unbegrenzt! Solange Ihr Fotos macht, wird mit dem Sofort-Drucker auch gedruckt.
Bei unserem “Premium PhotoBooth” ist das Nachfüllen des Druckers nicht möglich, so dass 400 Fotos gedruckt werden können. Dies reicht jedoch für die allermeisten Feiern vollkommen aus.
Welche Requisiten gibt es dazu?
Alle lieben Requisiten zum Verkleiden … und wir natürlich auch! Wir haben eine große Sammlung an verrückten Verkleidungen und Gegenständen, wie Hüte, Kreidetafeln Indianerkopfschmuck, Bärte, Lippen, Vergrößerungsgläser, Telefonhörer, Tiermasken und Oma-/Opamasken – diese gehören standardmäßig beim “Exklusiven PhotoBooth” und “Deluxe PhotoBooth” dazu. Bei unserem “Premium PhotoBooth” sind Bärte, Lippen, Spruchschilder und Kreidetafel dabei. Ihr könnt natürlich auch eigene Requisiten kaufen und dazuholen.
Bekommen wir digitale Kopien von den gemachten Fotos?
Alle beim Event gedruckten Fotos werden in unsere wunderschöne Onlinegalerie gestellt. Dort habt Ihr die Möglichkeit die Fotos kostenlos herunterzuladen.
Können wir den Photo Booth individuell gestalten?
Ja. Bitte kontaktiere uns für mehr Details.
Gibt es eine Begleitperson für die Veranstaltung?
Natürlich gibt es einen PhotoBooth Operator für den “Exklusiven PhotoBooth” und “Deluxe PhotoBooth” dazu. Dieser begleitet dich bei Deinem Event und stellt sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Der “Premium PhotoBooth” kommt auch ohne Operator aus.
Können wir die Fotos online sehen?
Ja. Alle Fotos vom PhotoBooth setzen wir in unsere Onlinegalerie und wir fügen einige Fotos auf unsere Facebook- und Instagramseite ein. Schon kurz nach dem Event werden diese Bilder online zu sehen sein und können zudem kostenlos heruntergeladen werden. Auf Wunsch können wir diese Galerie auch mit einem Passwort versehen, so dass nur Du und Deine Gäste zugriff haben.
Kann Euer PhotoBooth überall aufgebaut werden?
Grundsätzlich sind unsere “Cindy C.” und die “Betty B.” sehr flexibel und können fast überall aufgebaut werden, solange wir einen Stromanschluss, minimum 3m x 3m Platz und ein Dach über dem Kopf haben.
Könnt Ihr mit Event-Veranstaltern zusammen arbeiten?
Ja, wir können mit Deinem Veranstalter zusammen arbeiten und so sicherstellen, dass alles richtig aufgebaut wird und alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft.
Können wir unseren Namen oder Logo auf dem Foto haben?
Natürlich! Wir sind Profis in der Fotobearbeitung und können fast alles umsetzen. Wir sprechen dies vor dem Event mit Dir ab.
Gibt es Gebühren für die Anfahrt?
Es gibt bei unserem “Exklusiven PhotoBooth” und “Deluxe PhotoBooth” keine Anfahrtskosten für Veranstaltungen innerhalb von 50km um Rangsdorf (bei Berlin). Dies deckt ganz Berlin und den Speckgürtel ab! Sollte Dein Event mal weiter weg sein, “kann” dies Reisekosten verursachen. Frag uns einfach! Beim “Premium PhotoBooth” müssen wir aufgrund des Knallerpreises die Anfahrt und Abholung extra berechnen.